MyRentShop

PrestaDesign by S-Corp entdecken

Unsere Mission ist es, jedem zu ermöglichen in den Onlinehandel einzusteigen und erfolgreich international zu wachsen.
In Zusammenarbeit mit Prestashop, entwickeln wir eine der führenden Webshoplösungen.
  • MyRentShop

  • Webspace
  • SSL & SSH inklusive
  • Einrichtungsgebühr
  • Artikel, Kunden, usw.
  • Funktionen / Module zubuchbar
  • Immer die neueste Shop- & Modul- Version(en)
  • BackUp**
  • Konfiguration
  • Automatische USt-ID Überprüfung
  • Zahlung per Überweisung
  • Zahlung per PayPal*²
  • Zahlung per PayPal-PLUS*²
  • Zahlung per Nachnahme mit Gebühr
  • Kauf auf Rechnung
  • Zahlung per SOFORT-Überweisung*²
  • Zahlung per Abholung im Geschäft
  • Amazon Pay*²
  • Zahlungsart auschließen
  • Kunde kann Preise anfragen
  • Kunde kann Paket-Preis anfragen
  • Eigener BLOG
  • Versand-Anbieter Portal-Connectoren*²
  • Premium Template inklusive
  • SEO - Optimierung (Automatisiert)
  • Alterskontrolle 18+ mit Ausweis-Funktion und Schufa Abfrage*³
  • Module inkl.
  • Entwickler-Funktionen
  • Persönlicher Online-Speicher
  • Daten-Import Automatisierung
  • Kunden Live-Chat
  • Online-Live Schulung
  • Ticket-Kosten für Support
  • Ticket-FLATRATE
  • MyRentShop

  • €*39.99monatlich

  • SUB-Domain auf myrentshop.de
    Webspace
  • yes
    SSL & SSH inklusive
  • 199,99€*
    Einrichtungsgebühr
  • max. 200
    Artikel, Kunden, usw.
  • no
    Funktionen / Module zubuchbar
  • Inklusive
    Immer die neueste Shop- & Modul- Version(en)
  • Inklusive
    BackUp**
  • B2C
    Konfiguration
  • yes
    Automatische USt-ID Überprüfung
  • yes
    Zahlung per Überweisung
  • no
    Zahlung per PayPal*²
  • no
    Zahlung per PayPal-PLUS*²
  • no
    Zahlung per Nachnahme mit Gebühr
  • no
    Kauf auf Rechnung
  • no
    Zahlung per SOFORT-Überweisung*²
  • Zahlung per Abholung im Geschäft
  • no
    Amazon Pay*²
  • Zahlungsart auschließen
  • Kunde kann Preise anfragen
  • Kunde kann Paket-Preis anfragen
  • Eigener BLOG
  • Versand-Anbieter Portal-Connectoren*²
  • no
    Premium Template inklusive
  • SEO - Optimierung (Automatisiert)
  • Alterskontrolle 18+ mit Ausweis-Funktion und Schufa Abfrage*³
  • • Alle Module aus der Standart Installation
    Module inkl.
  • no
    Entwickler-Funktionen
  • no
    Persönlicher Online-Speicher
  • Daten-Import Automatisierung
  • no
    Kunden Live-Chat
  • 1 Std. inklusive
    Online-Live Schulung
  • 59,99 €* pro Ticket
    Ticket-Kosten für Support
  • Ticket-FLATRATE

Entdecken Sie die Funtionen Ihres neuen OnlineShop

Produkte

  • Schnelle Erstellung von Produkten
  • Einstellung von Funktionen und Werten
  • Erstellung von Produktpaketen
  • Verkauf von individuell gestaltbaren Produkten durch die Möglichkeit für Kunden, Dateien hochzuladen
  • Erstellung von Produkten in verschiedenen Ausführungen von einer Liste mit Eigenschaften durch Verwendung einer Funktion zur Entwicklung von Kombinationen
  • Erstellung digitaler Produkte
  • Anhang von Dateien oder Lieferung zusätzlicher Informationen auf den Produktseiten
  • Einrichtung einer Mindestanzahl für den Kauf bestimmter Produkte
  • Auswahl der angezeigten Nachricht bei vergriffenen Artikeln
  • Schnelle Erstellung von Produkten
  • Rückverfolgung der Bestände eines jeden Produkts
  • Erstellung von Lieferanten und Verbindung mit bestimmten Produkten
  • Erstellung von Herstellern
  • Überblick über Hersteller und Lieferanten ohne Sortierreihenfolge und Filter

Individuelle Gestaltung Ihres Shops

  • Anbieten von Zahlungsmethoden
  • Konfigurierung der Versandmethoden
  • Verwaltung geografischer Liefergebiete und Einsatz von Versandunternehmen
  • Festlegung der Tarife für die angebotenen Versandarten
  • Festlegung der Höchstmaße der Pakete
  • Ermöglichung von SSL
  • Katalogartige Einrichtung des Shops
  • Konfigurierung der Produktanzeige
  • Verwaltung der Produkte Ihres Shops
  • Konfigurierung von Filtern, Sortierreihenfolge und Seitennummerierung der Produkte
  • Konfigurierung der internen Suchmaschine
  • Anzeige der Ergebnisse mit den Hauptinformationen zu den aufgelisteten Produkten
  • Verwendung eines anderen Anzeigemodus oder einer mehrschichtigen Navigation
  • Hinzufügen eines Produktsuchfelds auf Ihren 404-Seiten
  • Informieren Ihrer Kunden über Ihren Shop
  • Anzeige Ihrer Ladengeschäfte in Google Maps
  •  
  • Anbieten von Zahlungsmethoden
  • Konfigurierung der Versandmethoden
  • Verwaltung geografischer Liefergebiete und Einsatz von Versandunternehmen
  • Festlegung der Tarife für die angebotenen Versandarten
  • Festlegung der Höchstmaße der Pakete
  • Ermöglichung von SSL

Rechtliche Informationen

  • Erstellung von CMS-Seiten oder Blocks für Rechtshinweise
  • Anzeige rechtlicher Inhalte auf den jeweils entsprechenden Seiten
  • Ablauf des Zahlungsvorgangs gemäß den europäischen Gesetzen
  • Einhaltung europäischer Gesetze durch die Anzeige von Versandinformationen und -kosten
  • Anwendung der Widerrufsbedingungen
  • Ausschluss digitaler Produkte von den umtauschbaren Artikeln
  • Festlegung der Ökosteuer
  • Einstellung von Gebühren in Abhängigkeit des Standorts
  • Anwendung einer Verpackungs- und Versandgebühr
  • Anzeige der Steuern für US-Kunden
  •  

Verwaltung Ihres Shops

  • Konfigurierung von Coupons
  • Auswahl der Art des Rabatts
  • Erstellung von Preisregeln
  • Erstellung von Sonderangeboten auf verschiedenen Grundlagen: Produkte, Kunden oder bei Bestellung
  • Gratisversand-Angebote
  • Anzeige der gesamten Produktseite mit Handlungsaufruf-Schaltflächen, Cross-Selling und Werbeinhalten
  • Produktempfehlungen für Ihre Kunden
  • Bewerbung spezifischer Produkte
  • Verwendung von Slidern zur Produktbewerbung
  • Anbieten eines Geschenkverpackungsservices für Kunden
  •  
  • Anzeige von Zahlungslogos, damit sich die Kunden sicher fühlen
  • Reduzierung abgebrochener Einkäufe durch E-Mail-Versand
  • Wiedergewinnung der Kunden durch den Versand von E-Mails zu angesehenen Produkten
  • Möglichkeit für Kunden, eine E-Mail bei der erneuten Verfügbarkeit eines Produktes anzufordern
  • Verwaltung der SEO Ihres Shops
  • Verwaltung der SEO Ihrer Produkt- und CMS-Seiten
  • Verbindung Ihres Shops mit sozialen Netzwerken
  • Sammlung der Kunden-E-Mails
  • Werbung in Ihrem Shop durch Bilder oder Banner
  • Erteilung von Genehmigungen für Ihre Affiliates

Bestellungsmanagement

  • Verschaffen eines Überblicks über die Bestellungen
  • Erstellung von Bestellungen des Admins
  • Bearbeitung einer Bestellung bei Kundenanfrage
  • Erstellung von Arbeitsabläufen für die verschiedenen Status für Bestell- und Rückgabeprozesse
  • Erhalt einer Benachrichtigung bei neuen Bestellungen
  • Druck von Lieferscheinen als PDF
  • Erstellung von E-Mail-Vorlagen und Versand von Standard-E-Mails
  • Automatischer E-Mail-Versand

Verwaltung von Kunden

  • Konfigurierung des Erstellungsformulars für Kundenkontos
  • Ermöglichung des Erhalts eines Kontos in Ihrem Shop für Ihre Kunden
  • Ermöglichung der Verwaltung und Verfolgung von Bestellungen für Ihre Kunden 
  • Verwaltung der Kundenadressen
  • Erstellung von Neukunden oder Bearbeitung bereits vorhandener Kunden
  • Import/Export von Kundenlisten
  • Schnelles Finden von Kunden
  • Personalisierte Gestaltung der Nutzererfahrung Ihrer Kunden durch die Erstellung von Kundengruppen
  • Zugang zu der Übersicht über die Aktivität des Kundendienstes
  • Erhalt von Benachrichtigungen
  • Erstellung eines IMAP-Zugangs und Versand von Anfragen an den jeweiligen Mitarbeiter
  • Einstellung von Standardantworten
  • Ermöglichung von Rückgaben für Ihre Kunden
  • Generierung von Gutschriften zur Erstattung unzufriedener Kunden
  • Konvertierung eines Warenkorbs in eine Bestellung nach einer Kundenanfrage
  • Anzeige von Kontaktdaten und -formular mit vordefinierten Themen

Datenanalyse

  • Übersicht über die Hauptdaten, Festlegung von Zielen und Verfolgung des Fortschritts
  • Erhalt einer Prognose zu den wichtigsten Statistiken mit Filtern
  • Messen der Auswirkung von Werbekampagnen
  • Berichte zum Traffic
  • Erhalten eines Einblicks in die Seitennavigation des Besuchers
  • Erhalt von Daten zu Versandarten
  • Erhalt eines umfassenden Einblicks in Ihre Produkte
  • Erkennung Ihrer beliebtesten Produkte und Hervorhebung dieser in Ihrem Shop
  • Verschaffen eines Überblicks über Lagerbestände und Bestandsdeckung
  • Erhalt von Daten zu Verkäufen
  • Verschaffen eines Überblicks über derzeit geöffnete Warenkörbe mit Statistiken
  • Segmentierung der Kunden, um diese besser zu erreichen

Verwaltung Ihres Unternehmens

  • Konfigurierung von E-Mail-Nachrichten für den Erhalt automatischer Benachrichtigungen

Erweiterung Ihres Geschäfts

  • Auswahl des Landes, um Ihren Shop dort verfügbar zu machen
  • Anpassung des Shops an den Zielmarkt
  • Einstellung der Währung und Automatisierung der Wechselkursbewegungen
  • Verwendung eines mehrsprachigen Produktblatts zur Anpassung der Beschreibung für die verschiedenen Märkte
  • Verwaltung mehrerer Shops über dasselbe Backoffice
  • Installation und Verwaltung kostenloser, externer oder Addons-Module
  • Vorschau auf den Addons-Katalog und Empfehlungen zu Templates und Modulen
  • Verwendung der universellen Suchleiste zum Finden eines Artikels
  • Neustrukturierung des Menüs des Back Office
  • Mehr Schnelligkeit durch eine Schaltfläche zur automatischen Aktualisierung
  • Konfigurierung von Cronjobs
  • Informationen zu Server, Shop, E-Mails, Datenbanken …
  • Erstellung und Download von Datenbank-Backups
  • Löschung von Teilen oder der Gesamtheit einer Datenbank
  • Einstellung der Lebensdauer von Cookies und sonstige Einstellungen
  • Aktivierung/Deaktivierung von iFrames und Reinigung von HTML
  • Verwaltung des Cache
  • Erstellung eines Satzes von API-Schlüsseln und Konfigurierung der Genehmigungen
  • Erstellung von SQL-Abfragen

Hilfe erhalten

  • Zugang zu Links zur gesamten verfügbaren Dokumentation
  • Erhalten von Hilfe zur kontextbezogenen Dokumentation
  • Deaktivierung von Erweiterungen und Overrides oder Übergang in den Debug-Modus
  • Verwendung von Schaltflächen für schnellen Zugang
  • Verwendung von Verknüpfungen zur Bearbeitung des Katalogs

*Die ausgewiesenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

*² Es können ggfl. zusätzliche Kosten für den Dienst oder das Nutzer-Konto bei dem Anbieter anfallen. Die S-Corp|tsc übernimmt keinerlei Gewähr für die Funktionalität oder Bereitstellung des Fremd-Anbieters.

*³ Für das einrichten dieses Dienstes ist ein Fremdkonto (unter *²) notwendig. Es gelten die oben stehenden Bedingungen. Zusätlich wird zur Einrichtung dieses Dienstes eine pauschale Einrichtungsgebühr von 199,99 €* berechnet, welche im Vorraus fällig ist.

** Wir übernehmen keine Haftung für Verlust oder Schaden jeglicher Art, die durch das benutzen dieser Webseite oder des Dienstes „BackUp“ entstehen.